Deine Karriere braucht frischen Wind? Da haben wir was für Dich!

Um das zu erreichen benötigen wir zwei Dinge:

Kaum jemand beschäftigt sich gerne mit Versicherungen. Und ganz ehrlich? Das können wir sogar nachvollziehen. Deshalb nehmen wir unseren Kunden jegliche Arbeit ab, die mit dem Thema Versicherung verbunden ist. Wir wollen für unsere Kunden der Kümmerer sein, auf den sie sich 100 Prozent verlassen können. Mit starken Service, einem stets offenen Ohr für Sorgen und Nöte sowie transparenter Beratung möchten wir der langfristige – im besten Fall lebenslange – Begleiter in Versicherungsfragen sein.
  • Modernste Technik, die umfangreiche Serviceleistungen ermöglicht
  • Motivierte Mitarbeiter, die uns bei unserer Mission unterstützen.

Die Technik ist bereits vorhanden, aber wir suchen stets neue Mitarbeiter um unseren Wachstumskurs fortzusetzen.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeitmodelle und Arbeitsorte sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter Beruf und Privatleben in Einklang bringen können.

Betriebliche Vorsorge

Betriebliche Altersvorsorge und ein betriebliches Gesundheitsmanagement haben für uns eine hohe Priorität, denn natürlich liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen.

Verpflegung und Entspannung

Kostenloses Obst, Wasser, Kaffee, Mittagessen und ein Gemeinschaftsraum mit PlayStation und Kicker erhöhen den Wohlfühlfaktor in den Büroräumen.

Mitarbeiterevents

Erfolge müssen gefeiert werden. Deshalb veranstalten wir regelmäßige Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier oder auch mal ein spontanes Treffen nach Feierabend.

Weiterbildung

Unsere Kunden sollen sich auf unser Fachwissen verlassen können. Deshalb ist uns die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr wichtig.

Moderner Arbeitsplatz

Unsere Büroräume haben eine gute Verkehrsanbindung, die Arbeitsplätze sind ergonomisch und mit modernster Hard- und Software ausgestattet.