Das sagen unsere Kunden über uns

Sie möchten uns auch bewerten? Kein Problem! Hier geht es zu unseren Bewertungsplattformen.
Ausgezeichnet
Basierend auf 11 Bewertungen
Karin Schmitz
Karin Schmitz
2. Juli, 2020.
Besonders hervorzuheben ist Herr Fischer, super netter und freundlicher Kontakt. Blitz Reaktion. Es wird sich bemüht und gekümmert und hält sein Wort. Rückerstattung hat problemlos und fix funktioniert. Bin stets über den aktuellen Bearbeitungsstatus informiert worden. Wirklich sehr vorbildlich und engagiert. Auch schon vor dem Abschluss meiner Haftpflicht sehr guten Draht auch zum Hr Renner gehabt. Ausführlich informiert worden. Solche Mitarbeiter braucht das Land. Wird von mir als Kunden sehr wertgeschätzt und hoffe dass das auch zukünftig so bleibt.
Momo B.
Momo B.
23. März, 2020.
Sehr freundlich und kompetent. In meinem Fall hat auch alles reibungslos geklappt. Herzlichen Dank.
Dieter Krahwinkel
Dieter Krahwinkel
20. Dezember, 2019.
Netter und freundlicher Kontakt, kompetent und hilfsbereit.
Dennis Winschu
Dennis Winschu
9. November, 2019.
Die Zusammenarbeit mit Versifair hat sehr gut funktioniert. Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Kunde und bin mit dem Service und der Flexibilität sehr zufrieden. Versicherungsmakler haben ja nicht immer den besten Ruf, ich habe hier aber nie das Gefühl das man mir aus eigen Interesse ein schlechteres Produkt anbietet. Das Wort FAIR ist das prägende Element der Zusammenarbeit!
Sylvia Straubinger
Sylvia Straubinger
13. September, 2019.
Herr Fischer ist ein sehr kompetenter Makler . Er löst unkompliziert jedes Problem. Ist fachlich gut aufgestellt und menschlich einfach genial. Man fühlt sich bei Versifair, eben durch Herrn Fischer, sehr gut beraten und aufgehoben
Max Moersch
Max Moersch
9. September, 2019.
Freundlicher, geduldiger und auskunftsfreudiger Kontakt. Sonderwünsche, Erklärungsbedarf und angepassten Anforderungen wurden berücksichtigt, schnelle Bearbeitung und stetiger Informationsfluss. Empfehlung
Thomas Brunner
Thomas Brunner
26. August, 2019.
Super freundlicher Kontakt. Es wurde nur auf die Kundenwünsche eingegangen und nicht versucht was extra zu verkaufen. Schnelle Abwickling und sehr guter Service bei allen Fragen. Kann ich nur empfehlen.
Susa W.
Susa W.
1. August, 2019.
Sehr nette Mitarbeiter, gut erreichbar und immer hilfreich. Durch eine Anfrage im Internet ist der Kontakt zustande gekommen, seit dem betreut versifair alle unsere Versicherungsverträge. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.
Francesca Maestro
Francesca Maestro
22. Juli, 2019.
Ich habe kürzlich eine Lebensversicherung abschließen wollen und bin Versicherungsmaklern immer skeptisch gegenüber gewesen. Durch ein persönliches Gespräch und einer hervorragenden Beratung wurden mir meine Vorurteile jedoch komplett genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem kompetenten Fachwissen und fühle mich bei Versifair sehr gut aufgehoben.
Jascha Maestro
Jascha Maestro
22. Juli, 2019.
Ich bin seit 2012 Kunde und bin mit der Betreuung und dem Service sehr zufrieden. Neulich habe ich die Versicherung für mein neues Auto abgeschlossen, alles ging schnell und kurzfristig, ich kann versifair allen empfehlen.
top_empfehlung_beitragsbild
top_dienstleister_beitragsbild